Über uns:

In unserem Familienbetrieb wird E-Bike gelebt.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, jedem Kunden ein einzigartiges Kauferlebnis zu geben.
Entsprechend haben wir unseren Showroom mit viel Liebe gestaltet.
Der Kunde spürt sofort - Hier wird Zweirad gelebt.

Wir bieten unseren Kunden nach dem Kauf ein großes Portfolio an Veranstaltungen und Events, bei denen er sich als Teil einer Familie fühlen darf. 

Seit 2015 haben wir unser Portfolio um das Thema E-BIKES laufend erweitert.

In unserem Show- und Verkaufsroom findet der Interessierte eine große Auswahl an E-Bikes der Hersteller GHOST, ROTWILD, STEVENS, VICTORIA.

Unser Motto lautet:
Das Rad soll zum Fahrer passen und nicht umgekehrt.
Deswegen bieten wir jedem Kunden die Individualisierung seines Rades mittels CRM Bodyscanner und SQ LAP an.

Mit den Ergebnissen können wir das Bike ideal auf jeden Biker einstellen.



Das Team:


Manfred Stingl - Geschäftsführer-
Alles was zwei Räder hat begeistert unseren Chef. Er sitzt auch selbst oft im Sattel und kann seine Erfahrungen umfassend weitergeben.

 



Reinbhold Eggerstorfer - Werkstattleiter, Service -
Es gibt fast nichts was nicht lösbar wäre. Präzision und langjährige Erfahrung zeichnen Ihn aus. Selbst ist er oft in den Bergen mit dem MTB unterwegs oder klettert. 





Dieter Weber - Verkauf, Beratung -
Verkauf ist seine Leidenschaft. Umfangreich berät er Kunden im Bereich E-Bike und Zubehör.





Franz Fredl -Verkauf, Beratung-
MTB ist sein Leben. Fast jede freie Minute verbringt er auf dem Sattel. Egal ob ortsnah oder in den Bergen. Auf dem Bike fühlt er sich wohl.







Weitere Beiträge